Heute treffen wir nicht einfach nur andere Entwickler, sondern auch die Produzenten des (derzeit) einzig anderen GameDev-Podcast, in Deutscher Sprache. Ob sich ein Podcast als Marketing-Tool eignet, warum Simon Angst hat, komplexere 3D-Modelle als einen Würfel zu bauen und ob es eine gute Idee war, als Erstlingswerk ein MMO zu wählen, erfahrt ihr in dieser Crossover-Episode.
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Shownotes:
How to Die in a Morgue Facebook — How to Die in a Morgue Twitter — How to Die in a Morgue Podcast — Freakshow Podcast — Martin Teichmann — Felix Leyendecker — FEZ — Espadon Online — Espadon Online — Espadon Online Vegetation Tools — Ogre 3D — Daniel Pharos — Simon Wimmer — RPG Maker MV — Cuphead — Fork Particle Studio — The Beginner's Guide — Outro by Susanne Hardt.
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Eine sehr coole und coole Folge 🙂
Vielen Dank! Freut mich zu hören! <3
Ups witzige sollte da stehen xD