Heute geht es mit Kai tief in die Technik von Drova. Wir reden über Textur Atlanten, Sprites Meshes, Schatten, Wasser Stencil Buffer, Outlines, Kampferkennung durch Musik und vieles mehr. Aber verzagt nicht! Man muss der Programmierung nicht fähig sein, um dem Podcast zu folgen. Zumindest nicht bei allen Themen.
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Shownotes:
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Zeige im Vollbild: Torso

Zeige im Vollbild: Drova

Zeige im Vollbild: Drova Release Torte

Zeige im Vollbild: Drova

Zeige im Vollbild: Drova

Zeige im Vollbild: Kampferkennung Code

Zeige im Vollbild: Atlas Holzpalisaden

Zeige im Vollbild: Atlas Animation

Zeige im Vollbild: Drova Sprite Atlas Mesh
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Zeige im Vollbild: UI Sprite Atlas Problem
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Zeige im Vollbild: Schatten

Zeige im Vollbild: Drova Terrain

Zeige im Vollbild: Terrain Splatting

Zeige im Vollbild: 3Ds Max UVW

Zeige im Vollbild: Wasser auf Terrain

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Zeige im Vollbild: Nebel Graveyard Keeper

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Zeige im Vollbild: Divine Divinity

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