69 - RIEDMI #1 - /Gamestar/dev 03/2006

Psssst, diese Episode ist bisher nur f├╝r 32/64 Bit Patreons erschienen!

Zeige im Vollbild: Cover
Viel gelb-gef├Ąrbte Gesichter mit verschiedenen Gesichtsausdr├╝cken umrahmen eine schwarzen Kasten mit dem Text 'Wie erzeugt man Spielspass?'
Zeige im Vollbild: Doom Gesicht
Screenshot von Doom. In der Mitte des Interfaces sieht man den Kopf das Protagonisten.
Zeige im Vollbild: Teddy the Bug
Werbeanzeige gestaltet wie eine Todesanzeige.
Zeige im Vollbild: 3 Spa├čkategorien
Screenshot aus der Zeitung zeigt die 3 Spa├čkategorien: Selbstwirksamkeit, Spannungszyklen & Rollen-Identifikation.
Zeige im Vollbild: Spielenden
Screenshot von 4 Diagrammen
Zeige im Vollbild: Roboter
Concept Artwork von einem spinnenartigen Roboter mit vier Beinen, 6 roten 'Augen' und 2 gro├čen Zylinder die Fl├╝ssigkeit innehaben.
Zeige im Vollbild: Callstack
Screenshot einer Fehlermeldung mit sehr viel unverst├Ąndlichem Text.
Zeige im Vollbild: Gelegenheitsspieler Magazin
Cover eines Magazins 'Gelegenheitsspieler'. Im Hintergrund sieht man eine Tabletop-Platte und auf den k├╝nstliche Mauern stehen bunte Figuren.
Zeige im Vollbild: Mini
Screenshot eines Rennspiels mit einem Mini-Auto. Fast die gesamte Grafik ist grau bis auf einen roten Mini und einen roten Himmel. Oben rechts ein Foto wie Menschen in Gocarts sitzen und das Spiel auf Monitoren spielen.
Zeige im Vollbild: Mythic Entertainment Cubicle
Mehrere Fotos aus dem Mythic-Studio. Auf jedem Foto sind Entwickler:Innen zu sehen die z.B. in die Kamera winken.

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