15 – BeansJam – Internes Prototyping – GameBoy Jams

Datum: 15. Juni 2017 | Dauer: 1:18:22

Wir sprechen über das Organisieren von Gamejams und Prototyping in Firmen.

Dima von den Rocketbeans hat den Beansjam initiiert und mitorganisiert. Über Gamejams im Allgemeinen hatten wir ja schon in Episode 4 gesprochen, aber die Perspektive von hinter den Kulissen zu besprechen, das soll unsere Aufgabe für heute sein.

Shownotes:
avatar Dmitrij Chotin
avatar Marcel Schaika
avatar Simon Trümpler

Patreon-Unterstützer dieser Episode:

Bootsmann Games - Kevin Gregory Agwaze - Andreas Fischer - Simon Fuchs - Kate Bernard - Matthias Haan - Fumio Katto - Emre Karabacak - Simon Uhrmann - Sascha Henrichs - Florian Phillip Smolka - Dimitry Hartl - Oliver Schmidt - Finn Korte - Carsten Krenz - Hauke Thießen - Vielleicht auch Du? Unterstütz uns hier.

2 Gedanken zu “15 – BeansJam – Internes Prototyping – GameBoy Jams

  1. Vielen Dank für den super Podcast! Ich finde die Gast-Folgen mit Spezialisten echt gut, besonders die letzten beiden mit Tom und Dima, aber auch schon mit Marie und die zur DAFCON haben mir sehr gefallen. 🙂

    Übrigens mega cool wie sich der Kreis schließt, denn ich war die Person die sich die Musik/Sound-Folge gewünscht hat und bei dem BeansJam mitgemacht hatte und ich bin jetzt der Tracker-Musiker, der in Dimas BitBitJam-Team mitmachen darf. 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*