15 - BeansJam – Internes Prototyping – GameBoy Jams

Datum: 15. Juni 2017 | Dauer: 1:18:22

Dima von den Rocketbeans hat den Beansjam initiiert und mitorganisiert. Über Gamejams im Allgemeinen hatten wir ja schon in Episode 4 gesprochen, aber die Perspektive von hinter den Kulissen zu besprechen, das soll unsere Aufgabe für heute sein.


Patreon-Unterstützer dieser Episode (und Anzahl der unterstützen Episoden):

Bootsmann Games (27) - Kevin Gregory Agwaze (32) - Andreas Fischer (15) - Simon Fuchs (26) - Kate Bernard (58) - Matthias Haan (15) - Fumio Katto (15) - Emre Karabacak (22) - Simon Uhrmann (8) - Sascha Henrichs (7) - Florian Phillip Smolka (23) - Dimitry Hartl (6) - Finn Korte (33) - Carsten Krenz (32) - Hauke Thießen (31) - Vielleicht auch Du? Unterstütz uns hier.

Shownotes:

Gäste*Innen dieser Episode (komplette Liste):
avatar
Dmitrij Chotin
avatar
Marcel Schaika
avatar
Simon Trümpler

Kapitel-Bilder dieser Episode:


In Vollbild anzeigen.

In Vollbild anzeigen.

In Vollbild anzeigen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von simon. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „15 - BeansJam – Internes Prototyping – GameBoy Jams

  1. Vielen Dank für den super Podcast! Ich finde die Gast-Folgen mit Spezialisten echt gut, besonders die letzten beiden mit Tom und Dima, aber auch schon mit Marie und die zur DAFCON haben mir sehr gefallen. 🙂

    Übrigens mega cool wie sich der Kreis schließt, denn ich war die Person die sich die Musik/Sound-Folge gewünscht hat und bei dem BeansJam mitgemacht hatte und ich bin jetzt der Tracker-Musiker, der in Dimas BitBitJam-Team mitmachen darf. 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert