12 – Digital Art Conference Frankfurt 2017

Datum: 17. Mai 2017 | Dauer: 1:11:36

We speak about the past and the future of the DAC-FRA in Frankfurt.

Unlike all the other episodes, this one was recorded in English! We speak with the organizer of the Digital Art Conference Frankfurt (DAC-FRA) about his plans to reboot this awesome event. The conference will take place in Frankfurt from 8. to 10. of September 2017.

Shownotes:
avatar Danijel Beljan
avatar Marcel Schaika
avatar Simon Trümpler

Patreon-Unterstützer dieser Episode:

Bootsmann Games - Kevin Gregory Agwaze - Andreas Fischer - Simon Fuchs - Tobias Kuhnert - Kate Bernard - Matthias Haan - Fumio Katto - Emre Karabacak - Simon Uhrmann - Sascha Henrichs - Florian Phillip Smolka - Dimitry Hartl - Oliver Schmidt - Finn Korte - Carsten Krenz - Vielleicht auch Du? Unterstütz uns hier.

Kapitel-Bilder dieser Episode:


In Vollbild anzeigen.

In Vollbild anzeigen.

In Vollbild anzeigen.

In Vollbild anzeigen.

In Vollbild anzeigen.

In Vollbild anzeigen.

5 Gedanken zu “12 – Digital Art Conference Frankfurt 2017

  1. So, nun habe ich es auch geschafft auf den “aktuellen” Stand eurer Podcast zu kommen ^^

    Leider möchte ich anmerken das, zumindest bei mir, die Bilder nicht synchron mit dem Geräusch kommen sondern zum teil 30 Sekunden später. (Ich nutze ein Iphone 6s und die Apple Podcast App).
    Wahrscheinlich wisst ihr das schon aber könnt es nicht ändern aber dennoch wollte ich es anmerken.
    Auch fände ich es schön wenn ihr oder du Simon einmal das Datum der Aufzeichnung nennt, wenn ihr Bezug auf aktuelle News nehmt.

    Am Ende genieße ich es sehr den Podcast zu hören und hat mich letztendlich dazu bewegt mich bei den Gameart Schulen zu bewerben. Toll gemacht 😛

    Liebe Grüße Finn
    P.s. Bitte nicht den Kommentar vorlesen

    • Vielen Dank für deinen Kommentar und Hinweis. Ich habe mal geschaut … iTunes Podcast ist wirklich merkwürdig. Bei Minute 7 und 3 Sekunden soll eigentlich ein Bild auftauchen, tut es aber nicht. Drücke ich aber den 15s-Rückspul-Button nachdem der Podcast länger als 7:3s abgespielt wurde, taucht es plötzlich auf!

  2. Ich habe am Wochenende bei meiner ersten GameJam mitgemacht, der BeansJam von den Rocketbeans und hätte in daher gerne mal eine Folge zu GameJams. Eure Erfahrungen mit ihnen, Tips und welche es in Deutschland gibt (sofern ihr an welchen teilgenommen habt).

    Vielen Dank für den Podcast!

    Schöne Grüße
    Keno

  3. Das Spiel ist fertig geworden (bzw. es ist more or less stable playable :D).
    jams.gamejolt.io/beansjam/games/Bohnjwa/257665

    Den Mini-Teil zu GameJams in Folge 2 hab ich ganz vergessen gehabt, ist aber auch schon 5 Monate her, dass ich die Folge gehört habe. 😀

    Die Videos zur BeansJam hab ich bereits angeschaut, und der direkte Hunger nach der ersten GameJam ist jetzt auch etwas abgeflaut. Ich werde aber definitiv die Augen aufhalten wann die nächste LudumDare stattfinden und überlege auch auf die InnoGames InnoJam in Hamburg zu fahren (was 3 Stunden Anfahrtzeit bedeutet).

    Ihr müsst nicht wegen mir allein einen GameJam Podcast machen, aber wenn ihr mal z.B. mal zufällig einen Veranstalter am Mikrofon habt sag ich definitiv nicht nein. 😀

    Schöne Grüße
    Keno

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*