87 - DROVA: Von Religion zu C#

Psssst, diese Episode ist bisher nur für 32/64 Bit Patreons erschienen!

Zeige im Vollbild: Wishlists
Diagram der Wishlists von Drova. Man sieht, dass die Kurve linear über drei Jahre von 0 auf 60000 ansteigt und dann mit dem Release fast Senkrecht wie eine Wand auf 160000 hochschießt.
Zeige im Vollbild: Soul Chomper
Top Down Pixel Art. Eine grüne Wiese auf der Bäume mit knallroten Blättern stehen. Die Spielfigur ist eine art grüner Geist mit einem Bogen. Sie zielt auf kleine weisse kugelartige Gegner die auch Pfeile und Bögen haben und kleine gelbe Federn auf dem Kopf tragen.
Zeige im Vollbild: Vertikale Maus
Foto einer Auswahl an verschiedenen vertikalen Mäusen.
Zeige im Vollbild: Stream Chris und Johannes
Foto aus einem Twitch-Stream. Man sieht Johannes und Chris an ihren Tischen. Die Kamera filmt beide von der Seite. An der Wand ein großes Logo von Drova - es ist der Schädel eines Keilers mit großen Hauern. Auf dem Tisch steht eine tote Pflanze und massenweise Spezi-Flaschen.
Zeige im Vollbild: Milestones
Foto der Wand im Drova Büro. Viele Post-It-Zettel sind an die Wand geklebt. Jeder mit einer Nummer versehen. Jeder Zettel steht für eine Woche. Manche Zettel sind blau und markieren einen Milestone.
Zeige im Vollbild: Spiegel-Setup
Foto für das Stream-Setup. Vor einem Fernseher, auf dem Zelda gespielt wird, steht ein Spiegel. So kann eine einzelne Kamera sowohl den Fernseher als auch den Spiegel aufnehmen. In letzterem sieht man dann Chris und Kai spielen.
Zeige im Vollbild: Zone Map
Gegenüberstellung einer Pixelfigur aus dem Spiel Drova. Rechts ist die Figur mit angelegter Rüstung zu sehen. Links die gleiche Figur aber mit verschiedenen farbig markierten Regionen - z.B. Arme, Beine, Torso usw.
Zeige im Vollbild: Animations Sprites
Textur-Atlas mit allen Animationsschritten einer Figur in Drova. Es sind vermutlich 500-1000 Einzelschritte zu sehen.
Zeige im Vollbild: Perspektive
Gegenüberstellung verschiedener Perspektiven mit einem Pixel-Würfel. 3/4-Top Down, Isometrisch und Perspektivisch werden nebeneinander gezeigt.
Zeige im Vollbild: Stardew Valley
Screenshot von Stardew Valley. In Pixel Art in knalligen farben sehenwir ein Holzhaus vor dem ein beackerstes Feld, ein Baum, eine Feuerstelle und eine Frau in Latzhose zu sehen sind.
Zeige im Vollbild: Drova Fussleiste
Screenshot Drova. Pixel Art. Wir schauen von oben auf Ruinen.
Zeige im Vollbild: Baum
Screenshot Drova. Pixel Art. Von oben schauen wir auf zwei Figuren die miteinander kämpfen. Die Spielfigur steht nah bei einem Baum, dessen Sprite kreisförmig um die Figur ausgeblendet wird.

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